Über uns

Über uns

Über die Dübelstein Consulting AG

Die Dübelstein Consulting AG hat das primäre Ziel, für Privat- wie auch Firmenkunden als unabhängiger Broker, die optimale und massgeschneiderte Lösung für alle finanztechnischen Anliegen zu finden.

Mit der Burg Dübelstein als Namensgeber aus dem 12. Jahrhundert und der damaligen Aufgabe der Sicherheit und Sorge über das Land um Dübendorf und Umgebung, steht die Dübelstein Consulting AG auch in der heutigen Zeit für die optimale Absicherung und Vorsorge für alle Kunden im Einzugsgebiet. Das Einhorn im Logo widerspiegelt das Wappentier der Stadt Dübendorf in der die Dübelstein Consulting AG ihren Sitz hat.

Versicherung | Vorsorge | Vermögen | Krankenkasse

wir stellen uns vor

Davide Grimm

Davide Grimm

Geschäftsführer und Inhaber

Mit 10 Jahren Erfahrung in der Kundenberatung und davon über 6 Jahre in der Versicherungsbranche, bin ich als Geschäftsführer und Inhaber der Dübelstein Consulting AG tätig. Während meiner Zeit in der Versicherungsbranche habe ich alle nötigen Ausbildungen der Versicherungsgesellschaften, sowie die Ausbildung zum Versicherungsvermittler VBV und zum diplomierten Finanzberater IAF abgeschlossen.

Mein Traum ist es, die Dübelstein Consulting AG zur Nr.1 der Versicherungsbroker in der Region für Privat- und Firmenkunden zu führen. Mit aktuell vier Mitarbeitern sind wir auf dem besten Weg dieses Ziel zu erreichen.

«Mutig sein bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es trotzdem zu tun.»

 

 

 

Wir sind für dich da

Kontaktiere uns!

Dübelstein Consulting AG
Bahnhofstrasse 48
8600 Dübendorf
+41 76 522 37 37 
info@duebelsteinag.ch